PIZZA-SERVICE MIAMI

PIZZA-SERVICE MIAMI Die leckersten Gerichte @WestsideCity.

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1631 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza-Service Miami bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mai 2022 um 13:56 Pizzen waren sehr lecker, nur war der American Käse Rand vertauscht, war bei der anderen Pizza dabei.
8 Mai 2022 um 16:21 Schon öfter bestellt, leider fehlt oft eine Zutat oder es wurde etwas vertauscht, die Qualität der Lebensmittel ist auch oft ungenüsslich, Lieferung dauert oft sehr lange
3 Mai 2022 um 20:42 Essen war nicht gut. so schlechte Spaghetti hatten wir noch nie. Lieferung ist auch um 20min zu spät gekommen.
1 Mai 2022 um 15:40 Die Qualität war leider nicht besonders. Leicht verbrannt und beim letzten mal nicht ganz durch. Toastschinken wird einfach lieblos in zwei hälften geschnitten und draufgeworfen.
19 Apr 2022 um 18:55 Essen war sehr gut so wie immer und die Lieferung war so schnell und nett Danke miami Team
17 Apr 2022 um 16:05 Perfekt wie immer. :)
17 Apr 2022 um 1:30 Bombe dieses Essen, beim abholen immer super schnell, dönnerfleisch ist super lecker! Soße könnte etwas mehr sein aber sonst alles TOP!! Wahnsinn
14 Apr 2022 um 22:28 Es fehlen wirklich IMMER Zutaten. ZB Pizza Rusticana Oliven und Ei. Wir bestellrn immer wieder doch bei euch, sind dann aber immer enttäuscht. €14 für eine Pizza mit Käserand auf welcher die halben Zutaten fehlen, hinterlässt keinen guten Eindruck.
12 Apr 2022 um 21:25 Was ihr wirklich gut kommt: beim Belag sparen. Geschmacklich war es okay, aber es war echt wenig drauf. Wenn man eine viertel Pizza unbelegt ist, ist es schon wirklich wenig.
11 Apr 2022 um 21:41 Spaghetti waren einfach nur Nudeln ohne Soße!